Integrierter Unternehmensbericht 2017
Menü

GEMEINSAM VERÄNDERUNG BEWIRKEN: UNSERE ARBEIT WELTWEIT

GEMEINSAM VERÄNDERUNG BEWIRKEN – DARAN ARBEITEN WIR ALS GIZ ZUSAMMEN MIT UNSEREN PARTNERN IN RUND 120 LÄNDERN. WIE DAS GANZ KONKRET AUSSIEHT, VERDEUTLICHT EINE AUSWAHL WELTWEITER PROJEKTE. DABEI GEBEN WIR ZUNÄCHST EINEN EINBLICK IN UNSERE THEMENVIELFALT UND UNSERE HERANGEHENSWEISE. BEIM DIESJÄHRIGEN BERICHT FOKUSSIEREN WIR UNS IM WEITEREN NEBEN DIGITALER TRANSFORMATION AUF DIE SCHWERPUNKTE FLUCHT UND MIGRATION, KLIMA UND ENERGIE SOWIE SICHERHEIT UND STABILISIERUNG. DENN HIER GAB ES IM VERGANGENEN JAHR BESONDERS VIELE AUFGABEN, DIE AN UNS HERANGETRAGEN WURDEN.

Stimmen und Perspektiven

WELTWEIT WIRKUNGSVOLL

Sie interessieren sich für die Wirkung der Arbeit der GIZ?

www.giz.de/wirkungen

Mehr zu diesem Thema:

Die Vielfalt unserer Arbeit

Die Vielfalt unserer Arbeit

Wie wir arbeiten: verzahnt und mit starken Partnern

Wie wir arbeiten: verzahnt und mit starken Partnern

Klima und Energie

Klima und Energie

Flucht und Migration

Flucht und Migration

Sicherheit und Stabilisierung

Sicherheit und Stabilisierung